Wieso sehen mich manche Leute so böse an, wo mir auf der anderen Seite auch viele Menschen wohlgesinnt sind ?

..... - (Freizeit, Islam, nazar)

4 Antworten

Es ist ja nur deine Interpretation eines Blickes. Daran wird auch eine Kette nichts ändern.

Manche Menschen sind so in Gedanken verstrickt, oder wälzen irgendwelche Probleme, dass eben insgesamt es so scheinen mag, als würden sie "böse" dreinschauen.

Wenn es dir oft so vorkommt, dass die Menschen lediglich in zwei Kategorien auf dich schauen, nämlich "böse" oder "wohlgesinnt".. dann solltest du mal an dir selbst arbeiten.

Ein materielles Teil, wird dich nicht vor unerwünschten Blicken schützen und auch generell nicht vor allem schlechten.

Einfach ignorieren und nicht so sehr darauf achten...

Und wenn dich jemand beschützen kann, ist das Gott selbst und kein materielles etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Hast Du schonmal versucht, systematisch alle Leute anzulächeln, lieber AzothKT13?

...- Also dort wo ICH wohne funktioniert das:)

Einfache Lösung: Lass Leute gucken, wie sie wollen! Es ist denen egal, ob du ein Nazar um den Hals rum hängst oder nicht.