Nazar Auge am Auto als schutz?

4 Antworten

Alles Lob gebührt Allah.

Nein, ist es nicht. Wenn es sich selber nicht beschützen kann, kann es dich auch nicht schützen, also glaub nicht an diese Shīrk Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Es ist genau so gut und sinnvoll wie Aberglaube gut und sinnvoll ist;)

Wenn du Muslim bist und das Auge nutzt bist du es nicht mehr. Nur Allah ist unser Beschützer und wenn du etwas innerhalb seiner Schöpfung die Eigenschaften Allahs zusprichst begehst du Shirk, was aus dem Islam wirft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
pedrosanchez748
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe es direkt weggeschmissen🙏🙏

Bringt nichts, außer dass dir manchmal eventuell die Sicht versperrt ist