Ist das Nazar Auge Haram?

2 Antworten

Ist Haram da es Aberglaube ist, es reicht wenn du zum Schutz dein Glauben stärkst.

Das Nazar Auge ist haram wenn man ein Kind ist ist es nicht schlimm aber wenn man es sieht sollte man es sehr schnell zerstören die türken verwenden es weil sie denken daß es von unglück oder bösen blicken schützt macht es aber es ist schwarze Magie und wenn es deine Oma irgendwo Liegen hat dann glaub nicht dran und Bette zu Allah das er dir die sünde der Verzeit