Wieso haben weibliche affen keine Brüste? :D

9 Antworten

Alle Säugetiere haben welche, deshalb heißen sie ja so. Sie können halt unterschiedlich aussehen.

"Die Säugetiere (Mammalia) sind eine Klasse der Wirbeltiere. Zu ihren kennzeichnenden Merkmalen gehören das Säugen des Nachwuchses mit Milch, die in den Milchdrüsen der Weibchen produziert wird." (Wikipedia)

Haben sie doch, allerdings keine silikongefüllten, die man schon von weitem sieht. Schau mal genau hin, wenn Du z.B. im Zoo bist, oder auch im Fernsehen.

Die haben welche, die aber nur ähnlich den menschlichen sind, während sie säugen. Ansonsten sind die sehr klein und "platt", und im Fell manchmal nicht sichtbar. Das ist aber auch noch abhängig von der Affenart.

Haben sie doch. Nur nicht so Monsterbrüste, wie sie bei den Menschen gerade beliebt sind.

Haben sie Wohle, Nur man sieht sich nicht ._.