Gibt es wirklich solche Affen?

*.* - (Tiere, Biologie, Natur)

6 Antworten

Ja aber sie sind sehr selten.  Es handelt sich um Stumpfnasenaffen die alle sehr stark gefährdet sind sogar schon vom Aussterben bedroht. vor allem durch Jagd und Rodung der Wälder in denen sie leben. sie leben in Asien zb in Südchina oder Nordvietnam . Wenn sie nicht konsequent geschützt werden sterben diese Affen wohl bald aus. Alle Arten der Stumpfnasenaffen sind gefährdet.

Süüüüüüüüüüüüüß :-D die gibt es wirklich. sogar in fast jeden Zoo.

wie süß! ja die gibt es wirkich glaub ich.