Putzen sich Affen den Hintern ab, nach dem koten?

1 Antwort

Nur wenn etwas "hängen" bleibt. Normalerweise ist tierischer Kot so beschaffen, dass er keine Rückstände am Tier hinterlässt, ausser es hat Durchfall, dann reinigen auch Affen sich den Allerwertesten. Entweder mit Blättern, einem Bad oder ähnlich wie bei Hunden mit dem Popes über weiches Gras etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG SheMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Das Hunde ihren Po am Gras reiben habe ich noch nicht beobachtet.

eggenberg1  16.09.2018, 16:01
@mulano

dann musst du halt mal besser hinsehen --sie rutschen dann mit dem popo und erhobenem schwanz über gras

SheMoon  16.09.2018, 21:58
@mulano

Ja das machen sie gerne, einerseits wenn sie Würmer habem, und Anderetseit wenn hinten was hängen bleibt.^^