Mögt ihr Affen 🐒?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja ich mag Affen 🍌🐵🐒 😊 45%
Ich finde Affen Okay 🐒🙂 20%
Ich bin ein Affe 🐒😁 14%
Ich mag Affen nicht 🐒😒 11%
Ja ich liebe Affen 🍌🐒🐵🥰❤️ 8%
Ich hasse Affen 🐒😡 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Affe 🐒😁

Hallo,

  • Ich mag Affen sehr gerne und finde die auch voll süß. Manchmal sind die etwas nervig, aber eigentlich doch ganz lieb 😊
  • Ich hab mal den Spitznamen "Äffchen" bekommen, weil ich in Achterbahnen bzw. in Fahrgeschäften schreie und oft nervig bin. Daher meine Abstimmung 😂

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Hahaha sehr schön du Äffchen hier deine Belohnung 🍌 mit Tiramisu 🤭😅😂

Ich finde Affen Okay 🐒🙂

Ich habe mich nie großartig für sie interessiert, aber ich respektiere sie natürlich. Im Zoo schaue ich sie mir eher "im Vorbeigehen" an - Auf dem Weg zu anderen Gehegen und Volieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳

Grundsätzlich find ich Affen okay, abgesehen von denen deren After mega rausquillt, Paviane oder so💩

https://www.youtube.com/watch?v=28v4-fi93Ow

Ach und Affen können präzise mit Kacke werfen, viel Spass im Zoo 😂

XxlumosxX  16.11.2022, 21:50

Da muss ich an einen Erfahrungsbericht einer Physiotherapeutin im Krankenhaus mit einer Rentnerin denken. Sie nannte ihn 'Abgedunkeltes Zimmer und Kackeschlacht' oder so ähnlich.

Ja ich mag Affen 🍌🐵🐒 😊

Return to Monkey.

Ich finde es unglaublich entspannend, Menschenaffen zu beobachten. Zu sehen, wie wenig uns doch von ihnen trennt, ist ein einzigartiges Gefühl.

LG

Ja ich mag Affen 🍌🐵🐒 😊

Ja, ich mag die gerne. Sind sehr süß

Aber die im Bundestag mag ich nicht.