Wieso sind Gorillas so stark obwohl sie kein Fleisch essen?

5 Antworten

Das kannst du auch von Elefanten, Giraffen, Büffeln etc. sagen.

Ihr Stoffwechsel ist so ausgelegt, dass sie mit rein pflanzlicher Nahrung diese Kraft aufbauen.

Beim Menschen wäre es mit rein natürlich Diät nicht möglich. Mit Kulturpflanzen hingegen schon, die wurden gezielt für den menschlichen Nährstoffbedarf gezüchtet.

ist doch super, das lässt für dich den Rückschluss zu, dass es eben nichts mit Fleisch zu tun hat ^^

derpxons  01.04.2024, 13:59

Die essen auch viel

Kannst du so viel essen wie Gorilla? Weißt wie viel ein Elefant am Tag Gemüse isst?

Kein Wunder warum er fett ist

Und Stell dir vor du würdest so viel essen wie ein Gorilla und bewegst dich am Tag genau so viel

Weil Fleisch nichts mit Muskelkraft zutun hat.

derpxons  01.04.2024, 14:00

Doch natürlich

Seid ihr alle lost ?

JoshuasFragende  01.04.2024, 14:06
@derpxons

Nein. Proteine helfen beim muskelaufbau. Mit anderen Worten, man kann auch komplett ohne Fleisch Muskeln aufbauen. Ergo: Fleisch per se hat nichts mit dem auf au von Muskeln zu tun.

Andreygors
Fragesteller

Ich dachte wegen den protein zählt das als muskelaufbau

JoshuasFragende  01.04.2024, 14:07
@Andreygors

Ist auch so. Aber Proteine sind nicht nur in Fleisch. Man kann auch komplett vegan Muskeln aufbauen.

Weil man kein Fleisch essen muss, um Muskeln auf zu bauen. Tatsächlich sind pflanzliche Proteine, vor allem in grösseren Mengen, deutlich gesünder als Tierisches Eiweiss.

Weil man für Stärke auch Veganer sein kann. Siehe die Bullen von Pamplona. Zu glauben dass nur Fleisch Stärke verleihe, ist albern. Stärke verleiht Stärke, aus dem Vollkornbrot, hihi.

derpxons  01.04.2024, 14:00

Nein bro stimmt nicht