Menschenaffen Ranking?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gorilla 33%
Orang Utans 29%
Homo 17%
Schimpanse 13%
Bonobo 8%

4 Antworten

Gorilla

Ich durfte einige wunderschöne Begegnungen mit dem Silberrücken des züricher Zoos erleben (er heisst N‘Gola), welche sehr berührend waren (immer unter Einhaltung der gebotenen Sicherheit natürlich) 🦍🥰🍀

jasgaba  30.04.2023, 11:07

...ich hatte vor 40 jahren ein ähnliches erlebnis im basler zooli mit einer gorilladame

Orang Utans

Ein "am besten" gibt es hier nicht !

Mir persönlich sind am nächsten - im wahrsten Wortsinn - die überaus friedlichen Orang-Utans...;)

Bonobo

da die vergleichsweise friedlich sind, und wie ich Sexsüchtig sind.

Silicium58  05.04.2023, 00:42

Im Gegensatz zu dir dürfen die aber ran.