Wen findest du am besten (von den hier genannten)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sido 41%
Alligatoah 21%
CRO 21%
SDP 14%
Trailerpark 3%
Sudden 0%
23 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sido

Also von den genannten Sido. 23 ist zwar ein Duo Zusammensetzung mit Sido, aber die waren nie so erfolgreich wie seine Lieder "alleine".
Früherer Cro war deutlich besser als der neue.
SDP im Prinzip das gleiche wie Cro, höre mir die Musik im Prinzip nicht mehr an.
Trailerpark hat sich eh aufgelöst und Alligatoah ist auch der einzige, der wirklich Erfolg feierte. Aber ich glaube nach Sido würde ich ihn auch am ehesten von allen nehmen. Sudden noch nie etwas von dem gehört, abseits das er bei Trailerpark war.

Sido

Sido gefolgt von Alligatoah.

Beide sind der Beweis dafür, dass auch tiefgründige Inhalte in Songs kommerziellen Erfolg haben können:

https://youtu.be/n79wXBG2I4c

https://youtu.be/lI92uiDnUjM

Wobei Alligatoah natürlich aus lyrischer Sicht aufgrund seiner künstlerisch besonders anspruchsvollen Texte nochmal auf einer anderen Stufe unterwegs ist.

Sido singt aber dafür mit manchen seiner Songs direkt aus der Seele des Zuhörers.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

CRO

Cro-Songs zum Frühstück.

Ich höre von manchen nur die top Hits, kenn die aber sonst nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
Alligatoah

Ich höre jetzt nun schon seit 8 Jahren Alligahtoah und bin immer noch ein großer Fan seiner Musik. Die anderen mag ich eigentlich auch sehr gerne am wenigsten 23.

SDP

SDP!!!!!!! Beste Band ever <3

Sido ist aber auch hat relativ viele Features mit SDP.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!