Findest du das albino Eichhörnchen schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

Auch wenn es auf dem letzten Bild aussieht, als wolle es die Weltherrschaft an sich reißen.

Habe neulich ein komplett schwarzes Eichhörnchen gesehen. Weiß nicht, ob das normal ist. Denn es hat sich irgendwie perfekt in die Umgebung angepasst. Weil die Bäume hier eher graue Rinde als Braune haben. Ein Rotes wäre rausgestochen.

Neli0  17.04.2023, 16:35

Schwarze Eichhörnchen sind normal.

Albinos jedoch nicht

Ja

Finde es süß und es ist auch was besonderes ♥️

Leider haben es aber viele Albino Tiere nicht gerade leicht in der Natur.

Ja

Voll cool 😎 und süß, ich habe noch nie so ein Albino Eichhörnchen gesehen ( nur sehr selten normal orange Eichhörnchen)

Ja

Heyy^^

Ja, es sieht schon süß aus 🤗🤗

Aber er kann sich sein Aussehen ja nicht aussuchen 😉

Du?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es kann ja nichts dafür so sieht es nun mal aus. Dennoch mag ich dieses Tier. Eichhörnchen sind auch süß