Wen findest du hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Audrey Hepburn 93%
Kim Kardashian 7%

5 Antworten

Audrey Hepburn

Da liegen ja nun Welten zwischen an Schönheit.

Audrey ist so bezaubernd und weit überragend hübsch. Zeitlos.

Bei Kim kann ich nicht mal nachvollziehen, was da wirklich hübsch sein soll. Kurvig, ja, aber das Gesicht ist für mich nicht wirklich hübsch.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und dürfen das auch sein.

einetassetee
Fragesteller

Ich finde Audrey auch viiiiel schöner.

Ich finde weder Hungerhaken hübsch, noch solche Teilkörperwuchtbrummen wie KK, möglichst noch operativ gestaltet.

Audrey Hepburn

Allein die beiden überhaupt miteinander vergleichen ist irgendwie schon traurig, die sind nicht mal ansatzweise das gleiche Level.

einetassetee
Fragesteller

Sorry, ich finde Audrey auch 1000 mal schöner. Ich verstehe diesen Kardashian -Hype nicht. Schau:https://www.gutefrage.net/frage/warum-finden-alle-die-kardashians-so-toll

DarylDixon666  21.10.2022, 16:03
@einetassetee

Tja, man kann halt nicht erwarten das ein Brauereipferd zu einer schlanken Grille mutiert.

einetassetee
Fragesteller
@DarylDixon666

Der perfekte Vergleich! Und deshalb sollte ein Brauereipferd auch nicht in ein Grillenkleid steigen, geschweige denn in DIESES Grillenkleid.

Audrey Hepburn

Is halt so.