Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1. Christina Aguilera 50%
2. Britney Spears 50%

9 Antworten

1. Christina Aguilera

Mir gefällt Christina besser und hat für mich die bessere Musik gemacht.

2. Britney Spears

Ich fand Britney Spears immer schon hübscher.

Auf ein Konzert würde ich von ihr nicht mehr gehen. Das war damals mehr als besch....

2. Britney Spears

Ich finde Britney Spears hübscher. Sie sieht einfach sehr sympathisch aus und hat ein schönes Lachen. Ich glaube, dass sie ein sehr netter Mensch ist und man sich mit ihr sehr gut verstehen würde.

Christina benutzt sehr viel Schminke und kommt bei mir etwas unnatürlich rüber. Vom Charakter her habe ich schon öfters gelesen, dass sie Starallüren hat.

Britney sieht auch viel natürlicher aus und das finde ich bei Menschen generell viel schöner. Sie altert auch normaler als Christina und das sieht bei Britney auch schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArinaArande  06.02.2024, 00:35

Tolle Antwort! Stimme dir voll zu! 😊

2. Britney Spears

Ich fand schon immer Britney Spears hübscher.