Leonardo DiCaprio oder Elyas MˋBarek?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 64%
Elyas MˋBarek 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leonardo DiCaprio

Boas so schwer ich habe viel von beiden geschaut und kann mich nicht endscheiden … Eine Sache ist nur das ich als Leonardo dicaprio jung war ihn soooooo hübsch fande … jetzt ist er im Vergleich zu darmals jetzt nicht mehr soooo hübsch . Ist nicht böse gemeint nur meine Meinung . Elyas M‘Barek is jetzt auch schön … ich kann mich einfach nicht endscheiden … aber ich glaube eher Leonardo dicaprio als er jung war jetzt nicht mehr 😅 irgendwie hat mich Titanic überzeugt

Elyas MˋBarek

Ich habe schon so so viele filme mit Elyas geschaut , und finde ihn einfach lustig und selbstbewusst, leonardo dagegen kenne ich zwar , aber ich weiß nicht wie er so ist .

Die sehen meiner Meinung nach beide nicht schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺
Elyas MˋBarek

Ist mir auch sympathischer.

LG dein Finger