Warum stehen so viele Mädchen auf Leonardo DiCaprio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte aber locker 25-30 Jahre zurück liegen. Für heutige Mädchen ist er doch eher Vaterersatz als potentieller Freund.

Ich niemals, finde ihn nicht schön, glaub aber auch das eher weniger Mädchen auf ihn stehen vor etwa 30 Jahren viel leicht.

Ich würd nicht sagen ich steh auf ihn,jz ist er hässlich das weiß ja jeder aber als er bei Titanic mitgespielt hat ist mein Herz geschmolzen er ist s o hübsch

Mermaid1996  31.03.2024, 04:03

Naja, "hässlich" klingt jetzt auch gemein 😅 Aber in "Titanic" war er echt ein Traum 😍

Weil er gutaussehend ist/war und erfolgreich ist.