Bekommen berühmte Menschen alles kostenlos?

4 Antworten

juristisch gesehen , müssen sie genauso bezahlen wie jeder andere auch

wenn ein Geschäft hier "Entgegenkommen" zeigt, ist das deren Sache - allerdings würde ich mir dann überlegen, dort weiter einzukaufen, da der entgangene Kaufpreis auf die Preise für die anderen Käufer "umgelegt" wird und ich also indirekt die kostenlosen Vergnügen eines betuchten Stars mit zahlen müsste - was ich nicht einsehe - so schön sind seine blauen Augen nun auch wieder nicht!!

Ja klar es sind auch nur Menschen die halt berühmt sind. Abe klar den Haushalt und einkaufen müssen sie trotzdem es sind auch nur Menschen

Die meisten wohl schon... außer für Schnee aus Mexico, dafür müssen die definitiv alle zahlen, ohne laufen die ja nicht rund ;-)