Soll wie Leonardo Dicaprio in Titanic aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kompliment 67%
Kein Kompliment 33%

8 Antworten

Das kommt auf die Person an die dir das gesagt hat. Wenn die Person findet dass Leonardo DiCaprio in Titanic gut aussah, ist das ein Kompliment und wenn nicht dann war es die Aussage dass du der Person nicht gefällst.

Deine Aussage du könntest das nicht beurteilen weil du den Film nie gesehen hat und deshalb nicht weißt wie Leonardo DiCaprio in dem Film aussah, ist schon seltsam. Denn Google hilft mit Bildern gerne weiter.

Oder einfach Trailer zum Film

https://youtu.be/Zkk0pda7dOY

GodOfTruth
Fragesteller

Danke für den Trailer!

Das Kompliment über mich war extrem übertrieben,wenn ich mir den Trailer ansehe

Das ist definitiv ein kompliment. Leonardo Dicaprio sieht in titanic großartig aus - es ist ein klassischer Film mit vielen ikonischen Szenen empfehle ihn dir auf jeden Fall anzusehen

Kompliment

Leonardo Dicaprio war dort der typische Schönling und ich glaube nachdem der Film raus kam auch der Frauenschwarm schlechthin.

Auch wenn er jetzt nicht gerade meinem Typ entspricht mit seinem Babyface ist er durchaus hübsch. (in dem Film)

Was den Film betrifft, es lohnt sich definitiv ihn zu sehen. toller Film. Traurig aber toll.

Dahika  07.04.2023, 16:28

er hatte ein viel zu teigiges Gesicht und war/ist für meinen Geschmack nicht attraktiv, War er nie.

Caila  07.04.2023, 16:29
@Dahika

Geschmäcker sind eben verschieden.

Kompliment

Ich sehe es jedenfalls so. Habe den Film gesehen.

Kompliment

Leonardo Dicaprio sieht in dem Film absolut mega aus 😍😍