was essen affen

6 Antworten

kommt auf die art an. die meisten essen jedoch so gut wie alles. einige dringen sogar in hotels ein und trinken cocktails und anderen alkohohl und schimpansen fressen auch andere affen uns junge antilopen. es gibt auch einige arten wie zb nasenaffen die fast nur blätter essen oder die dscheladas oder Blutbrustpaviane sie fressen nur gras.

Eigentlich kannst du ihm alles geben was du auch isst. Natürlich keinen Alkohol,Süßigkeiten und vielleicht auch kein Fleisch..aber letzteres dürfte eigentlich auch kein Problem sein. Sonst:hauptsächlich vegetarisch und ein paar Insekten..

al3xxx9  04.03.2015, 22:18

Affen sind Allesfresser. Fleisch gehört also dazu...

Affen ernähren sich sehr vielseitig. Sehr viele Arten von Blättern, Früchten, Wurzeln und Knospen. Außerdem stehen auch Insekten, Vogeleier und bei Gelegenheit Fleisch auf dem Speisezettel. Schimpansen jagen sogar andere Affen, um an Fleisch zu gelangen. Auch wenn unsere veganen Gutmenschen gerne was anderes behaupten.

rollerueckwaert  14.01.2012, 20:30

Affen sperren die Tiere die sie Essen wollen also ein Leben lang ein, mästen sie, halten sie zu 1000'en auf wenige Quadratmeter ? Was hat das natürliche Jäger und Gejagter bitte mit der Fleisch-Massenproduktion in unserer Welt zu tun ? Da werden Äpfel mit Birnen verglichen nur damit man sein Mischessertum bloß nicht in Frage stellen muss ... Selbstreflexion = 0

Wenn Veganer Gutmenschen sind bist du wohl eindeutig ein Bösmensch :)

al3xxx9  04.03.2015, 22:16
@123Fakename

Ehm Dummheit??? Es ging darum das viele behaupten Affe äßen nur Obst und Wurzeln. Nicht darum Mastbetriebe zu fertigen. Und ein Bösmensch isser auch nich. Thema verf

meistens das erste. weniger behaarte eher das zweite

Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Tiere, Affen) Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Tiere, Affen)

Insekten- und Pflanzenfresser