wieso haben so vierle amerikaner so grosse häuser?

13 Antworten

Viele Amerikaner geben Geld aus, was sie in dem Maße nicht haben.. und trotzdem kann man die Häuser meist nicht mit den unseren vergleichen, weil die Amerikanischen Häuser viel instabiler gebaut sind.. außerdem mag ich persönlich die Hohen Wände und die riesen Möbel überhaupt nicht aber das ist einfach Gewohnheitssache und die Amerikaner wollen auch einfach nur ein Haus in dem sie sich wohlfühlen.

in großen Städten leben die Amerikaner teils enger aufeinander als wir hier in Deutschland. Nur im offenen Land, wo auch die Grundstücke billig sind sind auch die Grundstücke wesentlich größer als hier. Die Häuser sind nicht unterkellert und meist nur maximal zweigeschoßig und es handelt sich um Billigbauten, die von Tornados teilweise voll mitgenommen werden.

Ich weiss ja nicht ob du schonmal in Amerika warst aber hier(ich wohne hier), sind auch nicht alle Haeuser so riesig! Aber es stimmt schon, die Dimensionen hier sind enfach anders. Zum Beispiel faehrt man hier auch total riesige Autos. Aber vieleicht liegt es daran, dass die Grundstueckpreise sehr niedrig sind und man hier haeuser recht bilig bauen kann weil das material billig ist ( dafuer aber nicht so hochwertig). Aber ich denke es ist auch ein grosses Vorurteil!

IcemansSister  10.06.2017, 13:12

Guten Tag,

Ich habe aus deinen Post raus gelesen das du in Amerika lebst.

Leider habe ich noch nicht raus gefunden ob es eine Nachrichten funktion gibt deswegen versuche ich es mal hier. Mich würden so ganz verschieden Dinge aus Amerika interessieren Verwaltung, Polizei usw. Vielleicht auch in  bischen wie das aufgeteilt ist mit der Verwaltung .

Danke schon mal

Ich bin Amerikaner und lebe in einem Haus mit 180qm wohnflaeche plus eine 60qm garage. Es ist ein altes Haus aus den 20ern. Richtig solide, aus Ziegelsteinen. Ich habe nur einen "halben" Keller. Die andere Haelfte sitzt direkt auf dem Fundament. Ich verdiene relativ gut, und mein haus hat etwa 2 jahres brutto gehaelter gekostet von denen die Bank 80% finanziert hat. Um den Kredit zu bezahlen verwende ich ca. 20% meines monatlichen netto einkommens. Damit kann ich gut leben.

Felikseins  04.07.2020, 11:33

Frage nicht beantwortet.

In Amerika leben wesentlich mehr Menschen über ihre finanziellen Verhältnisse als in anderen Ländern. Mit anderen Worten: Es werden Schulden gemacht. So kann man sich dann auch als Wenigvermögender eher ein Häuschen leisten. Dass das kurzfristig ist steht aber außer Frage. Hat sich ja bei der Immobilienkrise gezeigt.