Bevorzugen die meisten Amerikaner große Silikonbrüste gegenüber kleinen natürlichen Brüsten?

5 Antworten

Ich vermute, dass es zu diesem Thema keine belastbaren Umfragen gibt.

Ich glaube aber nicht, dass der Geschmack der Pornobranche dem Geschmack aller Männer in den USA entspricht.

Viele Männer finden die Sillies einfach nur silly.

Und natürlich gibt es auch viele Männer, die es mögen, wenn Frauen große natürliche Brüste haben.

https://www.praktischarzt.de/magazin/schoenheitschirurgie-schoenheitsoperationen/

Die meisten der vielen OPs sind Brustvergrößerungen.

Es gehört dort zum Ideal. Neuerdings auch Schlauchbootlippen.

Aber auch in den USA gibt es für alles einen Markt und Liebhaber.

earnest  18.10.2022, 09:20

Es ist aber die Frage, WESSEN "Ideal" das ist.

earnest  18.10.2022, 10:15
@stufix2000

Ich bezweifle schlicht die Allgemeingültigkeit eines solchen "Ideals".

Hallo,

Das hat doch nichts mit der Herkunft der Männer zutun es gibt immer Menschen die große Silikonbrüste bevorzugen das liegt daran dass einen eingeredet wird dass ein großer Hintern und große Brüste wirklich attraktiv sind und leider sind sehr viele Menschen oberflächlich ich meine egal ob man von Natur aus große oder kleine brüste hat eigentlich sollte die Größe irrelevant sein denn das Gewicht spielt dabei natürlich eine Rolle,die Größe der Frau und die Gene natürlich sind Geschmäcker verschieden es gibt auch Männer die kleine natürliche Brüste bevorzugen wir Frauen haben Brüste aber sind nicht unsere Brüste heißt man sollte nicht nur das toll finden denn jede Frau ist viel mehr

Ja denke ich mal, da Amerikaner in meinen Augen seltsame Personen sind

Natürlich US- Amerikaner

Kanadier halte ich für sehr vernünftige Menschen und mexikaner sind denke mal sehr entspannte leute

Es gibt dafür keine unantastbaren, belastungsfähige Vergleichsdaten, wer da, irgendwo auf diesen Planeten, was und wie bevorzugt. Meistens dienen solche "Informationen" dazu, um die Verkaufszahlen /Klickzahlen zu erhöhen, um den Werbeplatz teurer zu verkaufen.