Wie würdet ihr das finden, wenn jemand 2 unterschiedlich große tunnel hat?

5 Antworten

Wird sicher albern aussehen. Und welcher Sinn dahinter steckt, seine Ohrläppchen so auszuleiern, erschließt sich mir auch nicht. Denkt ihr mal an später? Ihr bleibt nicht ewig Jugendliche oder junge Erwachsene.

helferin000
Fragesteller

Der Sinn am Leben ist nicht, sich Gedanken darüber zu machen, was in 40 Jahren ist. ICH/WIR leben im jetzt und hier. Ich meine, dann könnte ja jeder Suizid begehen, weil..wir sterben ja eh irgendwann. Deine Aussage, ist wirklich bullsh*t. Zumal, man es auch zu nähen lassen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt.

user89467  05.08.2018, 07:31
@helferin000

Klar, man lässt sich irgendwann einen ausgeleierten Lappen zusammenflicken, was von Haus aus unnötig wäre. Sehr sinnig ...........

Der Sinn des Lebens besteht durchaus darin, sich über sein Handeln Gedanken zu machen und über seine Folgen. Alles andere ist unreif.

Jeder so, wie er es mag oder nicht? Allerdings hast du ja scheinbar keine große Wahl.

Aber würde mal online schauen, wie es bei anderen aussieht, bevor du dich dafür entscheidest.

Liebe Grüße!

Also ich fänd das schräg 😓😅 aber ich mag generell nicht so gerne Tunnels oder Piercings allgemein

Für die daran anzubringende Kuhkette ist das völlig wurscht.

Ich dachte bisjetzt immer,Frauen hätten Drei Tunnel,man lernt immer wieder dazu