Kann ich mir problemlos mein Ohr dehnen? :) (Bilder)

meine ohren :D - (Piercing, Ohr, Ohrringe)

5 Antworten

Ich schätze von der Lage her ist das kein Problem. Mein eines Ohrloch ist auch ein wenig weiter unten gestochen und direkt daneben ist auch noch eins und ich hatte nie Probleme mit meinen Tunneln. Dass 16 mm problematisch werden, denke ich nicht, aber du kannst ja auch einfach immer weiterdehnen und wenn du merkst, dass die Haut nach unten hin zu dünn wird, hörst du auf. Ich persönlich finde, dass 16mm Tunnel und normale Ohrringe nicht so gut passen. Zwei Tunnel fänd ich dann doch besser. Ist aber natürlich deine Entscheidung.

lass das das heilt nie mehr zu diese tunnel hinterher bereust du es

Sieht ganz gut aus, aber bitte nur millimeter für millimeter und mit öl, hab meins auch auf 8mm gedehnt. gerade am anfang tut es echt weh... es ist aber auszuhalten. du dehnst ja da wo der rosa stecker drinn ist gell? ist auch weit genug vorne dass das gut klappt. LG

ach ja.... denk dran weil das weiches gewebe ist dehnt es sich auch von alleine weiter, ich könnt mir jetzt 1cm plug reintun wenn ich wollte weil ich relativ schweren schmuck drinn hab, außerdem achte auf deine grenzen bevor du dir unterteller reinstecken kannst uuuuuund es wächst über 5mm nie mehr richtig zu

@MrsLightning

okay, vielen Dank. Ja auf jeden Fall werde ich vorsichtig dehnen und mir ist auch bewusst dass es nicht mehr (ganz) zuwachsen wird. LG

hast du denn schon dehnschnecken oder dehnstäbe? wenn du die beim piercer holen willst, kannst du ja mal fragen ob das ein Problem wäre das das loch weiter unten ist, ich denke aber das das so gehen müsste

Danke, werd ich auch machen. Wollt nur schonmal hier fragen ;)

Wenn du es langsam und pro Monat nur einen Millimeter dehnst würden sich locker 16mm ausgehen. Ich finde die Ohrringe sind ganz normal wie jedes andere gestochen, ich frag mich wovor du Angst hast, es passt doch alles^^