Tunnel auf einer oder beiden Seiten?

3 Antworten

Also ich habe auch auf beiden Seiten einen. Schaut einfach besser aus wenn beide Seiten ein wenig ausgeglichen sind finde ich. Wenn du allerdings dein anderes Ohr mit mehreren Piercings wie Helix, Industrial etc voll hast geht das natürlich auch ^^ Allerdings würde ich nicht das eine leer lassen und das andere auf 24mm dehnen ;D

8trollface8
Fragesteller

Noch hab ich keine Piercings an den Ohren, kommt aber noch. Will es mir dann auch parallel an beiden Ohren stechen lassen. Ich denke ich werde das andere auch noch dehnen, da ich einfach nicht nachvollziehen kann was daran besser aussieht wenn das eine so leer ist :D

Ist allgemein Geschmacksache, jeder sieht das anders aber ich persönlich finde es, gerade bei großen Größen, auf beiden Seiten schöner (hab ich selber auch, 30mm auf beiden Ohren).
Mach das was DIR gefällt und nicht das was deine Freunde besser finden, du musst dich ja schließlich damit wohl fühlen ;)

Finde auf einer Seite schöner. Aber mach das was DU willst.

8trollface8
Fragesteller

Und warum findest du es auf einer Seite besser? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen 😅

annika138  14.10.2015, 18:32

Finde es komisch so auf beiden Seiten, weil ich glaube wie du halt gesagt hast, dass der eine groß und der andere klein ist.

8trollface8
Fragesteller

Mein Ziel ist es ja, den anderen auf auf die Gräser zu bekommen. Das dauert zwar, aber irgendwann wirds schon klappen. Dann ist es ja einheitlich.

annika138  14.10.2015, 18:36

Ja dann wenn das dein Ziel ist mach beide.💪