Wie wünschen sich Mädchen einen Jungen (rein vom Körper)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt dünn. Mehr nicht. Sixpack bekommt man auch nur durch einen niedrigen Körperfettanteil. Daher hast du es dahin auch nicht mehr weit.

Von der weiblichen Gesellschaft wird eben das bevorzugt, worauf jemand steht. Manche stehen auf dünne, andere auf dicke, jedoch nicht der größte Teil.

Du solltest um Mädchen zu beeindrucken in den nächsten Jahren zulegen.

DerHorster
Fragesteller

Danke für deine Antwort aktuell 180cm/60kg würde auch gerne auf 75 xd

Fitnessmoti  13.04.2018, 13:57
@DerHorster

Das schaffst du schon. Das Gewicht solltest du fast schon mindestens anpeilen, wenn ich davon ausgehe das du ja auch noch größer werden kannst.

Ich wiege 10 kg mehr und bin 8 cm kleiner, dennoch bin ich noch sehr weit weg davon breit zu sein. Nur mal als Vergleich ^^

PS: Weiß nicht ob es vielen an Lebenserfahrung fehlt, weil die hier was von Charakter reden. In der Regel entscheidet das Aussehen ob man "zusammen" kommt, der Charakter entscheidet ob es hält.

IIch bin ein bisschen Demisexuell. Das heisst, dass ein super wichtiges Attribut für Attraktivität für mich Liebe bzw. Zuneigung ist. Das heisst, das mir Sachen wie Haarfarbe etc. Total egal sind. Äusseres, das etwas über das innere aussagt ist mir aber schon wichtig.

RRein objektiv würde ich sagen, dass ein paar Kilo mehr echt nicht schaden würden. Ich habe keine Erfahrung aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Sixpack super hart ist und überhaupt nicht gemütlich um den Kopf darauf zu legen.

Überlege evt. Auch, welche Message du mit deinem Äußeren rüberbringen willst. Willst du als ein Sportfanatiker rüberkommen? Oder als einer, der nur auf sein Äusseres achtet? Oder als einer, der auf seine Gesundheit achtet aber mit dem man auch Spass haben kann?

Und welchen Typ Frau willst du anziehen?

DerHorster
Fragesteller

Hey soll ich deine Fragen beantworten? Würde ich gerne, wenn du das liest und meldest :)

Geschmäcker sind verschieden. nicht jede Frau steht auf den gleichen Typ Mann. daher kann man diese Frage nicht pauschal beantworten

DerHorster
Fragesteller

Aber man kann sie nach individuellen Vorlieben beantworten :)

SebiMaurer82  13.04.2018, 13:51

Hi mein lieber :)

Dein Körper ist schön wie er ist :)

LG vom Sebi

Zunächst Mal, du bist gerade Mal 15 Jahre alt. Dein Körper befindet sich noch komplett im Wandel. So wie er jetzt aussieht, wird er sowieso nicht bleiben. Vor Allem in diesem Alter ist es schwierig Masse anzulegen, da du noch im Wachstum bist und dein Körper viel Energie braucht. Deshalb erst ein Mal eine Empfehlung von mir: Trainiere nicht zu hart, denn das ist gerade in deinem Alter nicht gesund.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Es kommt, wie manche hier schon erwähnt haben, nicht darauf an wie du aussiehst. Trotz Allem, ist dein Körper für einen 15- jährigen völlig in Ordnung.

DerHorster
Fragesteller

Danke für deine Antwort; Mit 15 kommt es schon darauf an ganz ehrlich und dann muss man sich diesen grausamen gesellschaftlichen Konventionen beugen :)

DenisR2D2  13.04.2018, 21:52
@DerHorster

Richtig, der gute Charakter nutzt dir gar nix, wenn du Sch. aussiehst.

cariii09l  14.04.2018, 21:44

Doch es könnte so bleiben wenn er schon ausgewachsen wär

Wenn du dich über deinen Körper definieren möchtest, machst du alles falsch, was du falsch machen kannst und zwar definitiv!!!

Falls du irgendwie Charakter aufweisen kannst, musst du diesen aufbauen, sonst bist du verloren und zwar für ewig!

DerHorster
Fragesteller

Nur weil mich mein Aussehen auch interessiert, ist der Charakter ja nicht zwangsläufig für den Arsch. Charakterlich hat jeder sicherlich Potential, das nun zu nutzen, gehört zum Leben dazu und dieses würde ich gerne als Person verbringen, die sich reflektiert; charakterlich und äusserlich:)