Habe ich ein richtiges Sixpack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mehr Muskeln brauchst du nicht, kannst auf Erhaltungstraining umsteigen. Dein Bauch ist schon super durchtrainiert und die Bauchmuskeln kommen gut raus. Wenn du es schaffst, minimal Fett aufm Bauch zu verlieren mit einem vernünftigen Aufwand, wär das gut, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Is so gut wie es ist.

Gute Symetrie, sieht stimmig aus. Rest ist eine Frage deiner Zielsetzung. Ich würde jetzt jahreszeitbedingt gar nicht mehr auf Sixpack gehen sondern Muskelmasse zulegen. Und nächstes Frühjahr ne Diät, dann sieht das noch perfekter aus.

Aber wie gesagt, eine Frage deiner persönlichen Zielsetzung. In jedem Fall schon mal Respekt was du erreicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Brudi,

Irgendein zwölfjähriger hat deine Bilder geklaut und postet die auf einer App Namens Zepeto in einer sexting Gruppe 😂

Das sieht schon sehr gut aus. Ich würde dann auf dem Level bleiben, irgendwann sieht es sonst nach zu viel aus.

Toller Körper! Ein leichtes Sixpack hast du. Es ist nur noch nicht so stark ausgeprägt.