Wie wird man Rocker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein reines Feeling. Ich z. B fahre gern Motorrad, liebe Metallica und Co, bin aber keine Rocker Braut. Ich mag gewisse Dinge nicht, hasse es auf Treffen zu fahren und mich komplett gehen zu lassen.

Wobei ich da wiederum denke... Was ist ein Rocker? Was man darunter allgemein versteht ist meist fern der Realität.

Ich kenne einige Angels, alles durchweg normale Menschen.

Wenn du mit Rocker einen Biker meinst dann gründe ein Clubhaus oder trett einem bei über bekannte.