Machen dir Rocker Angst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Habe viele Freunde, die in Clubs waren und das sind genau so Menschen wie wir.

Natürlich gibt es auch den Ein oder Anderen, der eingesperrt gehört aber Angst habe ich deshalb noch lange nicht.

Das sind ja keine Paramilitärs des mexikanischen Kartells, sondern MCs.

Spätestens, wenn das SEK kommt ist sowieso Ruhe.

Nein

Angst machen sie mir nicht. Ich mache mir nur Sorgen um ihre Gesinnung.

Ich liebe den Rocker Stil, Metal und finde auch Harley Motorräder und Whiskey geil, aber es ist nichts neues dass viele Biker Gruppen teils rechtsradikal sind. Damit will ich dann nix mehr zu tun haben.

Einige sind nach außen hin sehr nett und hilfsbereit aber sitzen dann mit den Kollegen am Stammtisch und reißen sexistische und rassistische Witze oder tragen Eiserne Kreuze oder hängen gerne gewisse Flaggen auf. Das sind natürlich DEFINITIV nicht alle, aber es kommt vor und ist keine absolute Seltenheit mehr. Daher bin ich da vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Nein

Nein, ich bin 71 und fürchte mich nicht vor den Jungs, im Gegenteil ich habe gute Bekannte unter ihnen, man respektiert sich gegenseitig. Gleich bei mir um die Ecke residiert das örtliche Chapter der Red Devils, ehedem HA - Supporter. Nach dem Verbot der Hells Angels hat sich die Mitgliederzahl der Red Devils dramatisch erhöht, welch ein Zufall aber auch. Ich habe auch etliche gute Bekannte/Freunde bei Gremium .

Nein

Nein, Rocker sind so lieb. Klar, gibt es manchmal schwarze Schafe aber die gibt es überall. Rocker sehen zwar böse aus, sind aber fast immer super freundlich und hilfsbereit.
Da ich kompletter HeavyMetal, Wacken, usw. Fan bin, ist es aber klar, das mir Rocker keine Angst machen 🤘🔥

Nein

Nö warum auch ? das sind wenigstens noch normale Leute :-), kenne einige in meiner Umgebung. In meiner Straße wohnt auch einer, der ist echt dufte und immer gut drauf. Den hab ich öfters auf Konzerten und so gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung