Frage von Woops, 121

Song gesucht "come on come on ...."?

Hi ,

Ich suche einen äteren Song, wie alt genau weiss wich nicht, cih weiss nur dass ich noch ein Kind war und dass der Song immer bei meinem Vater im Auto lief, mein Vater ist eher ein Rocker, geht also auch ein bisschen in Rock , punk richtung, ich kenne die lyrics ledier nicht bis auf dieses : come on come on come on come on, das dann immer lauter wird, und dass der sänger dann irgendwas sagt und dann eine gitarre einspielt und sie sich dann so abwechseln

danke im voraus

Antwort
von 123Huwer123, 68

Wenn du dich an paar Zeilen errinnern kannst dann schreib dies bei der Google suche hin dann müsste Google sofort dir den passenden Song nennen

Kommentar von hoermirzu ,

Mehr war da nicht als "Come on".

Antwort
von hoermirzu, 55

Garry Glitter irgendwann in den 70ern! - Die Rolling Stones können heute darüber lächeln, damals wären sie beleidigt, hätte man ihnen diese Entgleisung zugeschrieben; selbst die Flippers, Roy Black,..., Andrea Berg wollten sich damit nicht identifizieren.

Für "Onkel Jürgen", dem König von Mallorca oder Micky Krause, könnte es als Abwechslung im Programm dienen. Touris, die aus Eimern Alkohol saufen, vergeben selbst dafür ihren Award.

Text war damals nur der Satz: Come on. - Geh weida, komm in die Puschen, ela, ela ela,  .... 

Antwort
von EccoS, 63

Rolling Stones vielleicht?

Antwort
von schimmelzecke, 36

"Klingt" für mich auf Anhieb nach Los Fastidios - Antifa Hooligans

Antwort
von Dailytwo, 33

Dexy's Midnight Runners

"Come on Eileen"(?)

Antwort
von Vando, 17

War das das hier? 

Insbesondere die Intro?

Antwort
von PMBDE, 34

Vielleicht imitation of life von rem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten