Rocker mitglied will mich schlagen?

5 Antworten

pass halt auf solange du in ner gegend bist wo niemand ist und ansonsten ignorier es insofern du dir sicher bist das er nur große klappe und nix dahinter hat.

Er hat den Verstand verloren, hab Nachsicht mit ihm, es wird ihm sicher wo geholfen, wenn er sich Hilfe sucht.

Im Notfall kannst du ja die Polizei informieren (wie ekelhaft mit seinem Club zu drohen) und vor allem nach so langer Zeit, das muss ihn ja richtig mitgenommen haben, kann ich null nachvollziehen wie man nach jahren noch so streisüchtig sein kann, vor allem weil es damals bestimmt Kindergartenstreits waren.

Er denkt jetzt er kann den Dicken Max raushängen lassen, weil er in einer Rockerbande ist. Ignoriere seine leeren Drohungen und führe dein Leben ganz normal weiter.

verreisterNutzer  28.08.2022, 02:55

Das problem an der ganzen sache ist, er weiss wo ich zur schule gehe, wo ich wohne. ich habe keine angst, aber man weiss nie was ihm in den sinn kommt

ColdestD1  28.08.2022, 03:00
@verreisterNutzer

Mir passierte mal ähnliches. Ich hatte lange Zeit Kontakt mit einem 35 jährigen und bekam heftigen Streit mit ihm. Er war auch so einer der bekannt war und auch kein "braver Junge", aber hätte er mich physisch angegriffen, hätte ich ihm ganz schön zutückgegeben und das wusste er auch. Selbst, wenn ich kassiert hätte, würde ich nicht da stehen und mich von ihm angreifen lassen. Ich habe zwei Fäuste und ich weiß, wie ich mit denen umgehen kann.

Grh ihm einfach aus dem Weg und wenn er Stress sucht auch dann geh ihm aus dem Weg und wenn er dich angreift, wehrst dich halt. Scheißegal ob Du schwächer bist.

verreisterNutzer  28.08.2022, 03:02
@ColdestD1

Ich bin nicht schwächer. ich betreibe Boxen und Mix martial arts, deshalb will ich ihn erstrecht nicht schlagen, weil er nicht diese kampferfahrung hat, die ich habe. Klar währe ich mich, wenn ich angegriffen werde, aber ich möchte bis dahin den typen aus den weg gehen

ColdestD1  28.08.2022, 03:04
@verreisterNutzer

Dann mach es erst Recht nicht. Deine Faust zählt vor Gericht als Waffe weil Du als Kampfsportler weißt was Du mit deiner Faust anstellen kannst. Auch könnte dir drohen, dass Du rausfliegst aus deinem Gym. Riskiere es nicht.

Lol. Als ob die auf Schulkinder losgehen. Eher kriegt deine Kumpel was auf die Mütze für diese Idee

verreisterNutzer  28.08.2022, 03:07

Ich bin aus dem schulalter raus, ich mache nur die versäumten Abschlüsse nach und der typ ist sogar jünger als ich

verreisterNutzer  28.08.2022, 03:13
@Nad9675

Ich rede von einer Person und nicht über jeden einzelnen mitglied. Du weisst doch nicht, was vorgefallen ist? wie kannst du anhand eines kommentars bestimmen , ob das stimmt oder nicht?