Sollte Grantelbart dieses Jahr mal gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! Der Weihnachtsmann gewinnt immer! Denkt an die Kinder! 67%
Ja, er muss triumphieren! Weihnachten fällt flach! 33%

3 Antworten

Nein! Der Weihnachtsmann gewinnt immer! Denkt an die Kinder!

Die Serie wurde 1997 eingestellt und es läuft einfach jedes Jahr die gleiche Staffel.

Es gibt kein neues Endecweil es keine neuen Folgen gibt.

Ja, er muss triumphieren! Weihnachten fällt flach!

Wäre zumindest mal etwas anderes und neues als immer der gleiche Trott. Es kann auch mal das Böse gewinnen zumindest für ein einziges Jahr.

Nein! Der Weihnachtsmann gewinnt immer! Denkt an die Kinder!

Das Gute sollte weiterhin siegen!