Muss man Menschen schätzen, nur weil andere das tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

NEIN, weil 100%
JA, weil 0%
ANDERE 0%

3 Antworten

NEIN, weil

Verschiedene Perspektiven bringen verschieden Meinungen. Verschiedene Menschen haben andere Menschen, die sie schätzen und nicht schätzen. Es ist eine komisch Frage für mich, da ich keinen Grund habe eine Person zu schätzen, wenn ich nichts mit dieser Person verbinde unf kann mir das gleiche auch bei anderen Vorstellen. Nur weil ich eine Person schätze, muss es nicht jemand anderes tun.

Wobei ich hier wieder Fragen muss, um welche Art von schätzen geht es hier überhaupt

Ein muss gibt es bei sowas sowieso nie

NEIN, weil

Nein warum?

Ich entscheide wen ich schätze und wen nicht. Ob die Person nun angesehen ist von anderen oder der Gesellschaft juckt mich nicht.

NEIN, weil

Ich entscheide gerne selbst, wen ich schätze und wen nicht.