Wie geht ihr damit um, dass der Tag nur 24 Stunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich komme damit klar 52%
Ich hÀtte gerne mehr Stunden am Tag 43%
Ich teile mir meine Aufgaben auf 4%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Ich komme damit klar

Wem das zuwenig ist der kann die Nacht ja auch noch nutzen 😆

Ich hÀtte gerne mehr Stunden am Tag

Zu kurz, wie die Jugend und das Leben.

Von Experte Christina168 bestÀtigt
Ich komme damit klar

Damit komme ich klar, muss mir eben die Zeit einteilen und PrioritÀten setzen. Termine so anvisieren, dass man sie auch schaffen kann, Pausen einberechnen.

Doch, 24 Stunden langen.

Ich teile mir meine Aufgaben auf

Hallo Savalnter.

Es ist alles eine Sache der Einteilung.

NatĂŒrlich sind die Tage gefĂŒhlt sehr kurz, aber es ist so, wie es ist.

Wenn man berufstÀtig ist muss man sich seine Zeit gut einteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich komme damit klar

Ich schiebe die Stunden, die mir fehlen, einfach auf den nÀchsten Tag, dadurch habe ich immer genug in Reserve und am Ende mehr Lebenszeit, weil ich ja lÀngst nicht alle aufgebraucht habe.