Wer hat schon mal 24 Stunden nur Buchstaben aus dem Alphabet zum Essen gemacht?

Marco79100  19.10.2022, 21:04

willst du eine Nudelsuppe nach dem Alphabet sortieren oder Essen in der Alphabetischen Reihenfolge?

Carwommen23
Fragesteller

Ich meinte so wie die YouTube Rebecka Wing sie ist in den Supermarkt gegangen und hat 24 Stunden nach dem Anfang Buchstaben zum Beispiel w gesucht und was mit w durfte sie essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A wie Aal, Aalsuppe, Ackersalat, Ackersenf, Agar, Agave, Agave Apfelessig Amarille, Agavendicksaft, agavensaft, Agavensirup, Ahornsirup, Aioli, Ajvar, Algen, Amaranth, Amarenakirschen, amerikaner, Ananas, Ananas cupcake, Ananaskuchen, Ananassaft, Anchovis, Anis, Apelsine, Apfel, Apfelchips, Apfelkompott, Apfelkuchen, Apfelküchle, Apfelmark, Apfelmarmelade, Apfelmus, Apfelpfannkuchen, Apfelsaft, Apfelschorle, Apfelsmoothie, Apfelstrudel, Apfeltasche, Aprikose, Aprikosenkuchen, Aprikosenmarmelade, Aprikosensaft, Aronia, Artischocke, Aubergine, Auster, Austernpilz, Avocado

B wie Backwaren, Bacon, Baklava, Balsamicocreme, Balsamicosauce, Bambussprossen, Banane, Bananen Smoothie, Bananencookie, Bananeneis, Bananenkompott, Bananenkuchen, Bananenmarmelade, Bärlauch, Basilikum, Beeren, Beifuß, Berliner, Berner Würstchen, Bienenstich, Bierschinken, Birne, Birnen, Bohnen und Speck, Blaubeeren, Blaubeermuffins, Blutwurst, Bockshornklee, Backfisch, Bockwurst, Bohnen, Bolognese, Braten, Bratensauce, Bratensoße, Brathähnchen, Brathering, Bratkartoffeln, Bratwurst, Brei, Brezel, Brokkoli Blumenkohl Bitterorange, Brombeere, Brot, Brötchen, Brownie, Brühe, Bulette, Bulgur, Butter, Buttercreme, Butterkekse, Butterkuchen, Butterwafeln

C wie Camembert, Canelloni, Carob, Cashewkerne, Cashewnuss, Champignon, Champinion Pizza, Cheeseburger, Chiasamen, Chicken Wings , Chicorée, Chili, Chili con carne , Chilischote, Chinakohl, Chips, Chirimoya, Christstollen, Churros, Clementine , Cola, Cookie, Cornichons, Couscous, Cranberry, Creme Brule, Creme Chantilly, Creme Fraiche, Cremebrulee, Croissant, Cupcakes, Curcuma, Curry, Currysoße, Currywurst

D wie Dattel, Datteln, Dauerwurst, Dicke Bohnen, Dickmilch, Dill, Dinkel, Dinkel Brot, Dinkel Distelöl Dampfnudel, Dinkelbrötchen, Dinkelmilch, Dinkelnudeln, Dip, Distelöl, Donauwellen, Döner, Donut, Dorade, Dorschfilet, Dosenbrot, Dosenfleisch, Dosenmilch, Dosensuppe, Drachenfrucht, Dresdener Stollen, Dressing, Durum

E wie Edamer Käse, Egerlinge, Ei, Eierkuchen, Eiersalat, Eigelb , Eintopf, Eis, Eisbergsalat, Eiserkuchen, Eiskonfekt, Eiweiß, Elisenlebkuchen, Emmentaler, Empanadas, Endivie, Endiviensalat, Engelshaar, Ente, Entenbrust, Entenfleisch, Erbsen, Erbsenmilch, Erbsennudeln, Erdäpfel , Erdbeere Essig Eichblattsalat, Erdbeereis, Erdbeerkuchen, Erdbeermamelade, Erdbeersmothi, Erdnüsse, Esrom, Essiggruke, Esskastanie, Esspapier, Estragon

F wie Falafel, Falscher Hase, Fasan, Feige, Feldsalat, Fenchel Anis Kümmel Tee , Fencheltee, Feta Fisch Fenchel, Fett, Filet, Fischstäbchen , Fladenbrot, Flammkuchen, Flammlachs, Fleisch, Fleischsalat, Fleischsuppe, Fleischwurst, Flohsamen, Flohsamenschalen, Flunder, Folienkartoffel, Fondant, Fondue, Forelle, Frankfurter Würstchen, Frikadellen, Frikassee, Frischkäse, Froschschenkel, Früchtetee, Frühlingsrollen, Frühlingszwiebel

G wie Galiamelone, Galnisch, Gambas, Gans, Gänseblümchen, Garnelen, Gelantine, Gemüseeintopf , Gemüsesuppe, Gemüsezwiebel, Gerste, Glasnudeln, Glukosesirup, Goijibeere, Götterspeise , Grahambrot, Granatapfel, Granatapfelsaft, Grapefruit, Grapefruitsaft, Graubrot, Graupensuppe, Grieben, Grillwürstchen, Grüne Bohnen, Grünkern, Grünkohl, Grütze, Grützwurst, Guacamole, Guave , Gulasch, Gummibärchen, Gurke, Gyros

H wie Hackepeter, Hackfleisch, Hafer, Haferflocken, Haferflockenbrei, Haferflockenplätzchen, Hafermilch, Hagebutte, Hagebuttentee, Hähnchenspieß, Hahnfleisch, Hamburger, Handkäse, Harzer Roller, Hase, Haselnusskuchen, Hecht, Hefe, Hefeflocken, Hefeschmelz, Hefezopf , Heidelbeere, Heidschnuckenbraten, Heuschrecken, Hibiskustee, Himbeere, Hirschragout, Hühnerfrikassee, Hirse, Hirsesuppe, Holunder , Holunderbeeren, Holunderblüte, Holundersaft, Holundersirup, Honig, Honigkuchen, Honiglebkuchen, Honigmelone, Honigwaffel, Hühnerleber, Hühnersuppe , Hummelkuchen, Hummer, Hummerschere, Hummus, Hüttenkäse

I wie Imam bayildi, Indisches Curry, Ingwer, Ingwerbonbon, Ingwershot, Ingwertee, Instantnudeln, Instantsuppe, Invertzuckersirup, Iodsalz, Irish Stew

J wie Jackfruit, Jagdwurst, Jägersauce, Jägerschnitzel, Jakobsmuschel, Jalapenos (Paprikasorte), Jasmintee, Jelly Beans, Jochelbeere, Jod Salz, Joghurt, Joghurteis, Johanbisbeerkuchen, Johannesbeerjoghurt, Johannesbeerschorle, Johannisbeere, Johannisbeergelee, Johannisbeermarmelade, Johannisbrot, Jostabeere, Jostatorte

K wie Kabeljau, Kaffee, Kakao, Kalbssteak, Kaiserschmarrn, Kalter Hund, Kaninchenbraten, Kapern, Karamelbonbon, Kardamom, Karottensaft, Karottensirup, Karpfen, Kartoffel Chips, Kartoffel Karotte Kürbis, Kartoffelgratin, Kartoffelsuppe, Käse, Käsekuchen, Kasseler , Kässpatzen, Kaugummi, Kaviar, Kebab, Keks, Ketchup, Khaki, Kichererbsen, Kirsche, Kirschkuchen, Kiwi, Knoblauch, Knoblauchpizza, Knödel , Köfte, Kohlrabi, Kohlroulade, Kokosmakronen, Kokosmilch, Kokosnuss, Konfituere, Königsberger Klopse, Kopfsalat, Kotelett, Krabben, Krakauer, Krapfen, Kresse, Krokant, Kroketten, Krokodil, Kuchen, Kürbis, Kürbiscremesuppe , Kürbiskuchen, Kurkuma

L wie Lachs, Lachsschinken, Lakritze, Lamacun, Lamm, Lammhaxe, Languste, Lasagne, Lassi, Lauch, Lauchkuchen, Laugenbretzel, Laugenbrödchen, Laugensemmel, Laugenstange, Laugenzopf, Leberkäs, Leberwurst, Lebkuchen, Leipziger Allerlei, Liebstöckel, Limette, Limettentee, Limonade, Limone, Linsen, Linsennudeln, Linsensuppe, Litchi, Loli, Lorbeerblatt, Löwenzahn , Luftkuchen, Lungenhachee, Lupine, Lutscher, Lyoner

M wie Maggikraut, Mais, Maiskolben, Maiswaffel, Makkaroni, Makrelen, Malve, Malzbier, Mandarine, Mandel, Mandelmilch, Mango, Mangold, Margarine, Marmelade, Marmeladenbrot, Maronen, Marshmallow, Marzipan, Matcha, Mayonaise , Meeresfrüchte, Meerrettich , Melone, Milch, Milchreis, Meersalz , Milchsuppe, Mochi, Möhre, Möhrensaft, Morchel, Mörenkuchen, Mostrich, Mousse au Chocolat, Mozzarella , Muffin, Mungobohnensprossen, Mürbeteig, Muscheln, Müsli, Mutzen

N wie Nachos, Nackensteak, Napfkuchen, Nashi-Birne, Nasi Goreng, Naturjoghurt, Nektar, Nektarine, Nelke, Nigirisushi, Nockerln, Nudelauflauf, Nudeln, Nudelsalat, Nudelsuppe, Nugat, Nugatcrem, Nuss, Nussecken, Nusskuchen, Nussmakronen, Nussnugatcreme, Nussschinken

O wie Obatzter, Oblate Obstsalat Öl, Obst, Obstkuchen, Ochsenauge, Ochsenfleisch, Ochsenschwanzsuppe, Ofengulasch, Ofenkartoffeln, Ofenkäse, Oktopus, Oliven, Olivenöl, Olivenpaste, Oliviesalad, Omelett, Oplatenlebkuchen, Orange, Orangenlimo, Orangensaft, Orangentee, Oregano, Osterbrot, Osterlamm

P wie Pak Choi, Palatschinken, Palmenherzen , Pampelmuse, Paprika, Paprikasoße, Paranüsse, Parasol, Parmaschinken, Parmesan, Pasta, Pastete, Pastinake, Pepperonie, Pesto, Petersilie, Pfannkuchen, Pfeffer, Pfefferminze, Pferdefleisch, Pfifferling, Pfirsich, Pflaume, Pflaumenmus, Physalis, Pilaw, Pilze, Pinienkerne, Pinkel, Pistazie, Pizza, Pizza Margherita , Polenta, Pomelo, Pommes, Popcorn, Porree, Postelein, Preiselbeeren, Preßsack, Printen, Pudding, Putenbrust

Q wie Quallensalat, Quallensuppe, Quark, Quarkauflauf, Quarkbällchen, Quarkkuchen, Quarknocken, Quarkpudding, Quarkspeise, Quarktasche, Quellenwasser, Queller, Quiche, Quiche lorraine, Quinoa, Quinoamilch, Quinoasalat, Quitte, Quittenbrot, Quittengelee, Quittenmarmelade, Quittentee

R wie Radieschen, Raklet, Rapunzelsalat, Räucherlachs, Räucherschinken, Räuchertofu, Rauchfleisch, Ravioli, Rebhuhn, Rehrücken, Reibekuchen , Reiberdatschi, Reis, Reiscracker, Reisnudeln, Reiswaffel, Renekloden, Rettich, Rhabarber, Ricotta, Rinderfleisch, Rindersteak, Rippchen, Risotto, Roggen, Rohrzucker, Roibuschtee, Rosenkohl, Rosinen, Rosmarin, Rote Beete, Rote bohnen, Rote Paprika, Rotkohl, Rotwurst, Roulade, Rüblitorte, Rucola, Rührei, Rumpsteak

S wie Saft, Sahne, Sahneschnitte, Sahnetorte, Salami, Salat, Salatsauce, Salz, Salzstangen, Satey-Spiesse, Sauerbraten, Sauerkraut, Saure Gurke, Scampi, Schawarma, Schinken, Schmalz, Schmalzgebäck, Schmorbraten, Schnittlauch, Schnitzel, Schokolade, Schokoladeneis, Scholle, Schupfnudeln, Schwarztee, Schwarzwurzel, Schweinebraten, Schweinshaxe, Seegurke, Seeteufel, Sellerie , Senf, Shrimps, Sirup, Softeis, Soja, Soße, Spaghetti, Spargel, Spätzle, Spekulatius, Spinat, Stachelbeere, Stachelbeerenkompot, Steinpilz, Sternanis, Sülze, Sumalak, Sushi, Süßer Senf, Süßkartoffel

T wie Taboulé, Tagliatelle, Tahin, Tamarinde, Tangerine, Tarte, Tee, Teig, Teigtaschen, Tempeh, Thunfisch, Thymian, Tintenfisch, Tiramisu, Toast, Toffee, Tofu, Tomate, Tomatensaft, Tomatensalat, Tomatensoße, Tomatensuppe, Topinambur, Torte, Tortellini, Tortelloni, Tortilla, Traubensaft, Traubensaftschorle, Traubenzucker , Truthahnbraten, Truthan, Truthanbrust, Truthankeule, Tafelspitz

U wie Udon Nudeln , Ungarischer Gulasch, Unterschale, Urgetreide, Urkornbrot, Urkornmüsli

V wie Vacherin, Vanille, Vanille bonbon, Vanillecreme, Vanilleeis, Vanillepudding, Vanilleschote, Vanillesoße, Vanillewaffeln, Vanillezucker, Veilcheneis, Vermicelli, Vinigrette, Vollkornbrot, Vollkornbrötchen, Vollkornmehl, Vollkornnudeln, Vollkorntoast, Vollmilch, Vollmilchschokolade, Vorderschinken

W wie Wacholder, Wachsbohnen, Wachteleier, Wachteln, Wackelpudding, Waffel, Waldbeeren, Waldmeister, Walnuss, Wasabi, Wasser, Wassermelone, Wassermeloneneis, Weihnachtsgebäck, Weingummis, Weintraube, Weißwurst, Weizenmehl, Wels, Wiener schnitzel, Wienerwürstchen, Wild, Wildlachs, Wirsing, Wurst, Wurstbrot, Würstchen, Würstchengulasch

X wie Xylit

Y wie Yack Fleisch, Yackbraten, Yackfilet, Yacksteak, Yak Käse, Yak Milch, Yakitori-Spieß, Yakonwurzel, Yams, Yamswurzel, Yorkshire Pudding , Ysop, Yufablätter, Yufka , Yunnan Tee, Yuzu

Z wie Zabaione, Zander, Zaziki, Zedernuss, Zibetfrucht, Ziegenkäse, Ziegenmilch, Zimt, Zimtplätzchen, Zimtstange, Zimtstern, Zitrone, Zitroneneis, Zitronengras, Zitronenhähnchen, Zitronenkuchen, Zitronensaft, Zitronentee, Zucchini, Zucchinikuchen, Zucchini-Lasagne , Zucker, Zuckerrohr, Zuckerrübe, Zuckerrüben, Zuckerrübensirup, Zuckerschote, Zuckerwatte, Züricher Geschnetzeltes, Zwetschge, Zwieback, Zwiebel, Zwiebelauflauf, Zwiebelbrot, Zwiebelkuchen , Zwiebelrostbraten, Zwiebelsuppe

Tamtamy  19.10.2022, 21:04

Wie hast du das denn so schnell aus dem Hut gezaubert? 😁

Wie habe ich mir das vorzustellen?
Nudeln aus der Buchstabensuppe sortieren?
Gerichte nennen nach dem "Stadt, Land, Fluss"-Schema?
Beides habe ich nicht länger als drei Stunden durchgehalten ... 😁

Marco79100  19.10.2022, 21:03

ich weiß auch nicht, ob mit der Frage nun die Nudelsuppe oder Essen nach Alphabet gemeint wurde