24 Stunden altes Brot noch Genießbar?

5 Antworten

Was war denn drauf? Thunfisch zb. würd ich unter diesen Umständen vllt nichtmehr essen. Jenachdem wie die Umstände eben sind und was meine Sinne mir sagen. Sieht es gut aus, schmeckt gut, riecht gut, hört sich vllt sogar gut an, dann guten Appetit.

Lag die Brotdose im Kühlschrank? Ich würde sagen, ja, Du kannst es essen. Die Brotdose hält es ja einigermaßen genießbar. Wenn es noch gut riecht und schmeckt, dann guten Appetit. Achtung vor Schimmel, wie Rosswurscht schon schreibt!

...ja, das kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du solange essen, bis es schimmelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Kommt glaube ich immer auf das Brot an, und das was darauf ist.