Frage von Gigant11, 48

Essen war drei Tage in der Brotdose, noch essbar?

Moin leute, habe heute in der schule nucjz absichtlich drei Tage altes Brot gegessen. Es sah eig. ganz normal aus. Mein Brot war in einer Frühstückstüte. Belegt war es mit schincken und Salat und butter.

Antwort
von Vivibirne, 13

Da du es gegessen hast, gehe ich davon aus dass es weder stank, noch eklig schmeckte. Also wars wohl noch gut

Antwort
von rockglf, 31

Wenns nichts gestunken hat, noch normal geschmeckt hat, noch ok ausgesehen hat und dir davon nicht übel gewoden ist, dann wars vollkommen ok. 
Es war wohl die letzten Tage auch nicht unbedingt in der prallen Sonne gelegen. Die Butter könnt ein wenig eklig geworden sein, ansonsten ist da nichts schlimmes dran. 

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Essen liegt im Ruhrgebiet ☺

Antwort
von wlonski11, 38

Würde ich nicht machen...

Antwort
von Zarina88Niony, 24

Nein, das wäre total ungeniessbar. Mach dir lieber nen neuen:) 

Antwort
von oppenriederhaus, 19

da Du es ja schon gegessen hast, war es wohl eßbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten