Halten belegte Brote 8 Stunden ohne Kühlung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Maximal 3 Stunden 0%
Maximal___Stunden 0%
Ja, aber nach paar Stunden schmecken sie nicht mehr. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzstangen
Knäckebrot
Zwieback
Chips
Nüsse
Obst
Gemüse
Müsliriegel
Porridge
Schokolade
Rosinen
Trockenobst
Gemüsechips
Obstchips
Salate
Kannst du mitnehmen, das hält sich.
Brote:
Laugenstange
Brezel
Butterbrezel
Sandwiches kannst du mit butter, käse, schinken, salami , Gemüse machen aber lass nutella, Marmelade, frischkäse weg weil das durchweicht das brot

Ja

Sollte  ohne weiters gehen. Im Hochsommer würde ich vielleicht kein Brötchen mit Eisalat anrühren wenns dann mehrere Stunden alt wäre aber wir haben ja jetzt keinen Sommer.

jump2903
Fragesteller

Danke!

Ja

Natürlich geht das es ist ja auch noch Winter da hält alles bisschen besser aber du solltest die halt mit etwas belegen was nicht so leicht Verderblich ist

jump2903
Fragesteller

Geht Frischkäse oder Butter mit Schwarzwälderschinken?

elisatheun1c0rn  07.01.2017, 17:02
@jump2903

Frischkäse weicht glaube ich das ganze Brötchen auf das würde ich lassen das schmeckt dann bestimmt nicht mehr, Schwarzwälder Schinken und butter würde super gehen

Kommt darauf an, wo sie aufbewahrt werden?

da sie ja momentan nicht hohen Temperaturen ausgesetzt sind , halten sie sich z. b. in Alufolie eine längere Zeit .

Essen u. Trinken reichen!

Ja

Also essbar sind sie in jedem Fall noch sie werden nur etwas trocken werden und evtl. nicht mehr ganz so gut schmecken.