Gute Motorradserien so mit Action usw? Vom Konzept her wie Cobra Kai aber nur mit Motorradrennen? Kennt ihr was aber nicht so mit Rocker usw.. Kennt ihr was?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, und zwar: 0%

1 Antwort

Ist zwar keine Serie, aber Biker Boyz war klasse

Smoke ist der unbestrittene König auf Kaliforniens Straßen. Mit seinem berühmten Tunnelblick und mit Unterstützung seines Mechanikers und Freundes Will gewinnt er jedes der illegalen Straßenrennen, welche die Motorradgangs an den Wochenenden jeweils durchführen. Selbst sein einziger ernst zu nehmender Herausforderer Dogg hat kein... Quelle Internet