kann ein knallharter Rocker auch schwul sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja weil 100%
nein weil 0%

4 Antworten

ja weil

Ja weil die Sexualität nicht von den Eigenschaften der Person anhängig ist

ja weil

nichts weil. schwul sein ist wie rote haare haben oder linkshänder sein. es ist eine eigenschaft die in keiner verbindung steht mit anderen charaktereigenschaften.

ja weil

Häufig sehen Schwule sogar Männlicher und Muskulöser aus als Heteros bzw. Verhalten sich sogar mehr wie Männer.

Deswegen ist es gut möglich, dass auch ein Rocker schwul sein kann.

raketensohn
Fragesteller

verhalten sich mehr wie "normale" Männer? Und welche Männer verhalten sich unnormal?

Kiwi5ccc  02.04.2020, 02:29
@raketensohn

Heteros lassen sich gerne gehen, zeigen weniger Empathie und sind häufiger Rücksichtslos. Usw. Das sind Kleinigkeiten.

Bei den Homos sind alle, und das sind sehr viel mehr Faktoren, diese Kleinigkeiten wichtig zum persönlichen ,,ich", den Heteros gerne mal ,,bei Seite schieben". Anhand dieser Kleinigkeiten können Homos unter sich mit den Gaydar erkennen.

Bei den meisten Homos möchte man bei anderen Homos so männlich wie nur möglich aussehen. Schließlich ist man an einem gut aussehenden Mann interessiert. Homos achten auf ALLE Kleinigkeiten. Perfekte Haare, perfekte Klamotten/Style, gute Manieren, Wortwahl, Blickkontakt ... ... bei homos sind vorallem diese Gentleman Kleinigkeiten heftig wichtig. Und nur durch diese fallen sie bei anderen Homos auf.

Heteros hingegen haben es einfach. Wenn diese Männer bei einer Frau Interesse haben müssen sie keine auffälligen Signale und Auftritte geben. Schließlich reicht ein bisschen Selbstpflege und Selbstbewusstsein. — Bei Schwulen besteht immer ein Risiko, dass der Gegenüber garnicht schwul ist. Und dann wird's peinlich.

Wie der Gaydar funktioniert ist sehr komplex und nicht einfach zu erklären. Aber irgendwie müssen sich Homos von den Heteros abheben. Und dann kommen halt diese Übertreibungen zu nutze (Männlichkeit, perfekte Frisur, Style)

Hoffe ich konnte es dir gut erklären.

Selbstverständlicherweise gibt es auch diese ganz Stock schwulen. Aber das sind sehr seltene Fälle von Schwul sein. Viele Schwule sind auf den ersten Blick nicht schwul. Ist leider so.

ja weil

... das nichts miteinander zu tun hat.