Biker Party Tips?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe auch nicht so viele Erfahrungen damit aber ein Freund von mir war mal auf so ner Party und hat mir vieles erzählt. Zu Kleidung hatten manche eine Kutte an aber auch eine Lederjacke. An deiner Stelle würde ich mich dunkel bekleiden und so Rockstar mäßig also Lederjacke, Lederhose, Gürtel , schwarze Schuhe, vlt eine Sonnenbrille, Kette, …

zum Verhalten die Leute verhalten sich nett aber manche sind auch arrogant und wollen der erfahrenste und bester der Party sein. Sie trinken meistens Bier und unterhalten sich viel übers Leben oder über ihre Hobby und über Biken oder über Musik. Also auch dir vielleicht dort Leute aus die etwas freundlicher aussehen. Sonst viel Spaß auf der Party

lg

Lirox
Fragesteller

Ah perfekt, ich danke dir. Ich bin eben noch etwas unsicher auf dem Gebiet und will nicht irgendwie negativ auffallen. Als ich mit ihnen geschrieben habe, ware sie zwar alle sehr nett und offen aber trotzdem will ich ja nichts falsch machen.