Kutte (Biker,Motorradfahrer) Regeln

2 Antworten

solange du kein Colour eines MC benutzt ist das kein Problem.

bayer24
Fragesteller

Hinten kommt gar nichts drauf........Colour lass ich komp. weg.... Hab nur jetzt ein paar mal gesehen das manche von den grossen clubs jetzt vermehrt side Rocker haben.

Kannst Dir Deine Kutte komplett mit Deinen "Wunsch"-Patches zutackern, wenn Du möchtest. Das stört keinen 1% im Geringsten. Dass Du Dir kein 81er Colour auf den Rücken pinnst, versteht sich ja von selbst. Auch wenn Du es selbst malst ,gibt das mächtig Ärger! grins

Side Rocker haben auch schon genug Freebiker. Ebenfalls die Kutten mit Harley Davidson als Colour. Auch das geht! Bleib lockäääää :-)