Darf man in der Schule eine Kutte tragen (zB: eine Kutte wie die Hells Angels haben)?

6 Antworten

Also deine Fragen sind schon etwas seltsam.

Eine Gang bzw ein Rockerclub wie die Hells Angels nehmen keine kleinen Kinder mit dem A1 Schein auf.

Harley Davidson produziert keine 125er.

Informiere dich mal über Rockerclubs bzw Motorradgangs. Das sind nicht solche Grenzgänger-Fanboys mit dem A1-Schein sondern erwachsene Männer mit einem großen Motorrad (Cruiser/Chopper) und teilweise Neigungen zu Gewalt. Außerdem ist die Sache recht kostspielig soweit ich weis...

also zum einen gibt es in Deutschland ein allgemeines Kutten verbot für Hells Angels sowie für die Bandidos und so. Zum zweiten glaub mir ein 16 bzw 17 jähriger Junge wird zu 100% nicht in einem Club aufgenommen zum einen darfst du dir das nicht vorstellen wie hey ich gehe jetzt mal zu denen und mache da mit da kannste dich direkt wieder auf deine 125 setzten und nach Hause düsen. Ein MC ist eine Bruderschaft und dort herrschen bestimmte Regeln wenn du weit genug bist fängst du als Hangaround an bestehst du die Phase wirst du zum Prospect und dein hintern gehört dem Club d.h du hast zu machen was der Club dir sagt und vorallem ist es Teuer in einem Club zu sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du lebst da gerade in deiner eigenen Welt, welche mit der Realität wenig zu tun hat.

Du schreibst du bist »16 (fast 17)«, weißt nicht wie du zu 1'000 Euro kommen sollst und willst eine Kaufberatung für ein Erstfahrzeug mit Budget bis zu 75'000 €  -  und eine Kreditkarte.

Irgendwie klingt das für mich nach »Ich spiele zu viel GTA V und habe daher gerade ein wenig ein Problem mit der Realität«.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Hippedestroyer  09.01.2019, 20:05

Schonmal was von Geld sparen gehört? xD

Mensch, Du hast ja ein bewegtes Leben. Vor drei Wochen noh 16 und dringend auf der Suche nach 1000 €, vor einer Woche fragst Du nach einer KAufempfehlung für ein 75.000 €uro Auto, und nun die HArley im Visier?

Schlechte NAchricht: Es gibt keine mit 125ccm für den A1. Undn die Hells Angels lachen sich tot, wenn Du mit ner 125er kommst. Von der Kutte bist Du noch JAhre entfernt.

KsGaamer
Fragesteller

Hab ich gesagt, dass ich heute beitreten will? Außerdem kann ich mit 18, also in 1 Jahr und einem Monat mir eine Harley mit 57PS kaufen und drosseln! Was das Geld angeht, hat dich nicht zu interessieren!

Hallo!

Ein solches Verbot wäre mir persönlich zumindest unbekannt, allerdings muss es mMn nicht sein, ein so "extrovertiertes" Outfit in der Schule anzuziehen.. es ist denkbar, dass das nicht sehr gut ankommt & du im negativen Sinne alle Blicke auf dich ziehst. Wenn dir das jedoch nix ausmachen sollte kannst es ja mal versuchen :)