Wie wird man Breit trotz Körperfettanteil (hier ein Bild)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich sieht das nicht schlecht aus. Sonst : Trainier weiter bei leicht reduzierter Kalorienmenge. Noch besser : Füge etwas Ausdauersport ein. Joggen, Crosstrainer, Cardio

Die Kombination ist eh optimal gesund

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Trainiere den seitlichen Delta-Muskel und den breiten Rückenmuskel (Lat) dann wirst du breiter.

was ziehst du durch? Den Nippel durch die Lasche? Davon wird man nicht breit sondern eher schmaler!

Askimoglum12
Fragesteller

??

Venus345  11.01.2022, 16:20
@Askimoglum12

Von Mike Krüger gibt es ein Lied aus den 80er Jahren, Du musst den Nippel durch Die Lasche ziehn und die Kurbel ganz nach oben drehn

Anhand des Bildes kann man nicht beurteilen wie hoch dein KFA ist. Aber sonst: trainieren und gescheit essen. Wenn sich nichts tut dann ist dein Training mies oder deine Ernährung, oder beides.

Hallo dein Oberkörper sieht doch gut aus, wo ich im Gym war hab ich auch den Oberkörper trainiert, ich habs erst gemerkt, das mein Oberkörper breiter geworden ist, als ich mein Anzug wieder mal brauchte und das Hemd dazu, hat alles ganz schön gespant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung