Wie war euer Rekord beim lange aufbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 82%
Bis 12 Uhr 7%
03-06 Uhr 7%
00-03 Uhr 4%

19 Antworten

Anderes

Spiel einfach mal ARK ohne x2/x3 Event, Cryopods, Brutmaschine und mit Imprint Intervall von 3 Stunden. Und dann zieh nen Drachen groß mit 100% Prägung. Ab und zu mal wegratzen ist ok, ansonsten bist du da mehr oder weniger 4 Tage lang wach, mit kleinen Powernaps zwischendurch.

Wenn du das überlebt hast, dann spiel es mit nem Giga-Baby - ohne Tek Tröge. Energydrink intravenös und am Besten den Kühlschrank neben dir mit Arsch auf Eimer. Da bist du zwei Wochen lang beschäftigt. Auch hier wirst du zwischendurch wegratzen, aber maximal 1,5 Stunden, denn danach musst du wieder Fleisch farmen, Tröge aufräumen und füllen, imprinten usw., also an Schlaf ist da eher weniger zu denken. Nicht jeder hatte damals den Luxus mehrere Leute in seinem Stamm zu haben. Ark Nowadays kann jede Pússy durchhalten, man imprinted nur alle 8 Stunden, hat Cryos, Tektröge, die Babies kommen mit 100% Futter zur Welt und droppen erst nach ein paar Sekunden und mit dem Inkubator brauchste nichtmal aufs Ei aufpassen... Aber damals... uuuh, da hatte man so fette Augenschatten wie ein Panda.

crazybadgirl13
Fragesteller

Krass,ich überlegs mir😌

LonelySoul87  03.11.2023, 02:26
@crazybadgirl13

Kannst auch erstmal klein anfangen und einen lv 150 Thyla nur mit Fleisch zähmen. So zum warmwerden...

Nikki8141  03.11.2023, 02:40

Du solltest dringend mal 6 Monate ins Kloster gehen

Anderes

Ohne Nickerchen/Mittagsschlaf bestimmt zwischen 30 und 40 Stunden.

Anderes

Das längste war bis 7 Uhr morgens 😃

crazybadgirl13
Fragesteller

Ist gut auszuhalten,man ist aber dann aber am nächsten Tag echt fertig wegen Schlafanzug

Man050487  03.11.2023, 02:44
@crazybadgirl13

Ich konnte nur bis 11 Uhr schlafen. Danach musste ich arbeiten gehen 👍😂 war aber wie gerädert ..

Die darauf folgende Nacht nur bis 5 Uhr 😂 frag mich nicht wie ich es schaffe jeden Tag bzw jede Nacht solange wach bleiben

Anderes

Sehr genau 24 Stunden. Hatten "Einsatzübungstag" wo man 24 Stunden in der Feuerwehr Wache ist und auf Einsätze wartet. Man übernachtet auch da aber wir haben nicht geschlafen sondern von 2 Uhr Nachts bis um 4-5 Uhr uns Flachwitze vorgelesen mit zwei Freunden. Bin später nach Hause gekommen hab mich aufs Bett gesetzt und bin sofort eingeschlafen 😴

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)
Anderes

Das müssten so 42 Stunden gewesen sein als von morgens 5 uhr bis spät abends am nächsten Tag so 23 Uhr

Aber heute mit 34 bin ich gefühlt viel zu alt für den Mist

crazybadgirl13
Fragesteller

Ich bin noch jung😅