Frage von isabell162, 47

Luft anhalten. Euer rekord?

HEY, Ich würde gerne wissen was euer Rekord ist beim luftanhalten :) Aber seid ernst!!

Ich bin schwimmerin und mein Rekord einfach spontan aufm sofa : 1:23 min. :)

bin ein mädchen - 13j. alt

Antwort
von jonas06mueller, 42

Jetzt gerade habe ich 1:14 Minuten geschafft. Ich habe auch schon mal knapp 1:30 geschafft.

Antwort
von Muzir, 47

hey, ich hab 1:06 geschafft! einfach nur geil, oder

Antwort
von Pumaleinchen, 44

2,16 bin auch ein Mädchen

Kommentar von Muzir ,

ach geil, ich bin ein junge! aber egal, interessiert sicherlich sowieso keinen

Antwort
von Sakuzay, 37

Uiiiii ich war kurz weg. Kp wie lange des jetzt war hatte ne sprachaufnahme gemacht und die hab ich eben nach 3:43 ausgemacht..... ich würde den geräuschen nach beurteilen das es entweder 2.53 waren oder 3:17..... doofe Frage!!! Das war ein gemeiner Trick :..(

Kommentar von Sakuzay ,

Peinlich....

Antwort
von Joshi2855, 44

Bin M18 und habs grade mal gemacht haha xD 2:27 ka ob das mein Rekord ist, aber das kam zumindest dabei raus haha

Antwort
von Fragen149000, 26

Auf dem Land 3.24
1 Meter unter dem Wasser 2.56

Kommentar von Fragen149000 ,

Mann muss bedenken dass ich viel tauche und daher dieses lange Luftanhalten kommt.

Kommentar von isabell162 ,

Verständlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten