Was ist euer Rekord im Nicht-Jaxxen?

4 Antworten

Seit ich das beobachte wäre das längste 55 Tage. Allerdings ohne allzu überzeugte Motivation es nicht zu tun bzw. schwankt diese Motivation.

EDIT:

Ach ja, das bezieht sich allgemein auf Autoerotik bzw. Ejakulationen/Orgasmen im Wachzustand. Ohne Masturbation könnte auch länger gewesen sein.

3 Monate aber mach es allgemein nicht mehr so oft

Mein Rekord war sechs Monate .Es kam auch nichts von selber raus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  12.10.2021, 16:48

kann fast nicht sein, in deinem alter entleert sich der Körper bei Nacht regelmäßig selber da müsstest du eigentlich immer aufwachen, bei mir war es so