Wie oft ist euer Rekord?

13 Antworten

Bei mir waren es 8 Mal. Ich hatte eine super-geile Freundin, die so gefühlvoll blasen konnte, wie keine andere vorher. Sie hat mir wirklich alles bis auf den letzten Tropfen rausgeholt. m/30 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 mal an einem Tag. Bei den letzten zwei war der Orgasmus kaum noch zu spüren und Sperma kam auch noch ganz wenig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Mal glaube ich

M19 war damals aber 15 oder so

19Verden96  22.04.2023, 13:37

Da hast du dir aber alles aus den Eietn rausgeballert, Nice !

Hab’s auch schon so 7-8 mal geschafft.

war damals wirklich dauerhorny.

aber ganz ehrlich, irgendwann ist es kein Genuss mehr. Mein schwanz schmerzte sehr vom ganzen Tag nur rauf und runter rubbeln. Am Abend hat er geglüht vom vielen rubbeln

m/ 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16

Am Tag 13 mal. Ich war krank und lag nur im Bett. Danach hatte ich kopfschmerzen und musste viel Wasser trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung