Gibt es einen Rekord für die häufigsten Samenergüsse an einem Tag( männlich)?

3 Antworten

Wenn du 3-4 Mal hintereinander gemacht hast, kommt ja fast nichts mehr raus - zumindest bei mir. Da ich immer ein Kondom verwende, sieht man es da natürlich eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirk1508203  06.02.2023, 00:02

Was für eine Geldverschwendung. Ins Kondom wichsen. Oh je.

Glaube einmal ist einer gestorben nach 46 mal oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften
RoboBlut  12.04.2023, 13:21

nein 16 mal ,,

Ja, gibt es.

Jloo8890
Fragesteller

Ok mister "Penis Experte", du musst es ja wissen.

BerndBauer3  27.01.2023, 05:22
@Jloo8890

Ich habe es vor kurzen schon einmal geschrieben, zum Experten wird man von gutefrage gemacht. Ich habe da einige gute Antworten gegeben, und gute Bewertungen bekommen. Ich würde mich selbt nie als Experten bezeichnen.

Die Antwort die ich hier gegeben habe, ist natürlich nicht so hilfreich. Aber welche Antwort erwartest du denn? Denkst du, es gibt da offizielle Wettbewerbe, wo gemessen wird, wie oft jemand einen Orgasmus hat? Es gibt sicher auch irgendwo auf der Welt ungewöhnliche Ausnahmen. Aber das meiste ist gelogen.

Warum willst du das wissen? Du mußt keinen Rekord aufstellen. Hauptsache es macht Spaß.

Manche Männer können (oder wollen) nur 1 -2 mal am Tag. Manche bis zu 5 mal. Aber nicht jeden Tag, sondern 1 mal in der Woche, oder einmal im Jahr, oder nur ein mal im Leben. Wenige können auch mehr als 5 mal am Tag. Eine bessere Antwort wirst du hier nicht bekommen.