Wie viele Samenergüsse pro Nacht sind möglich?

OHNE PILLEN !

6 Antworten

Schau dir an was der Weltrekord ist definiere die Dauer einer Nacht wie viele Stunden das sind schau dir an wie viele orgasmen die Person von Beginn bis zu dieser Stunde hatte (Pack 1-2 drauf und dann haste wie viele bis dahin möglich sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Und hinterher wahrscheinlich ziemlich fertig 😂ich hatte Mal 4 geschafft. Vor 18 Jahren.

hängt von der tankgröße ab,lach.wenn nur noch blaues wasser kommt ist er leer

Habe gepackt das ich 10 mal konnte aber dann tut langsam alles unten weh

Dir sagt das was oder..

Quantität oder Qualität