Euer Rekord an Masturbrieren an einem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

7 mal 40%
5 mal 19%
3 mal 16%
2 mal 9%
6 mal 9%
1 mal 5%
4 mal 3%
Moonwalk000  02.05.2020, 00:09

Wie oft schaffst du den bzw. Was ist dein Rekord?

Thomas2552
Fragesteller

3 mal mit spritzen dann war ich raus haha

12 Antworten

7 mal

Zu manchen Zeiten war es 8 Mal am Tag. Dann, lange war es so 6 Mal am Tag. Heute nur noch 3 Mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Masturbiere selber sehr gerne und oft. Hab viel ausprobiert
5 mal

Das habe ich bereits mehrfach hinbekommen. Vielleicht auch 6 mal, aber mehr als das nicht. Das war dann gegen Ende schon unangenehm.

2 mal

Einmal morgens vor dem Workout und einmal Mittags nach dem Lunch. Hilft mir einen klaren Kopf zu behalten. Klare Wichsempfelung meinerseits!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
7 mal

Wo ich sturmfrei hatte habe ich viel mehr als 7 Mal😂 da müsste ich nicht aufpassen👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 mal

Aber auch nur 1 Mal, sonst meistens 3-4 Mal täglich.