Wie wäre der Mensch, der das genaue Gegenteil von dir ist?

7 Antworten

Das Gegenteil von mir wäre ungefähr so:

  • super ehrlich
  • entschlossen
  • würde nie groß nachdenken
  • motiviert und aufgedreht
  • hätte einen gewöhnlichen Tagesablauf und sein Leben im Griff
  • ständig krank
  • eher emotionslos
  • geht viel feiern
  • hat viel Geld
  • hasst Musik
  • mag nichts Neues und keine Veränderungen
  • würde beruflich wahrscheinlich irgendwas mit Mathe oder Technik machen oder irgendeinen Bürojob
  • nimmt das Leben sehr ernst
  • hat keine lang anhaltenden Freundschaften
  • möchte ständig unter Menschen sein
  • ernährt sich sehr gesund

So ungefähr stelle ich mir das Gegenteil von mir vor.

Unehrlich. Mürrisch. Launisch. Geizig. Unhöflich. Kaltherzig. Mörder. Gläubig und Religiös. FC barcelona Fan. Faul. Tierhasser . Misogyn. Ableist. Umweltverschmutzer .

Extrovertiert, dumm, abergläubisch und religiös, eine Verschwörungsmythikerin, unverantwortlich, egoistisch, narzisstisch, unkreativ, uninteressiert, nicht bereit neues auszuprobieren oder zu lernen,

Um mal ein paar Punkte dieser "rückwärtigen Selbstbeweihräucherung" zu nennen ^^°

Prahlerisch, unnachgiebig, lieblos, Frieden verachtend, stolz, neidisch, streitsüchtig

Einer, der überhaupt nicht kreativ ist und in den Tag hineinlebt